Über mich und meine Arbeit

Über mich und meine Arbeit

Ich bin Malgorzata Fabricius.

 

Ich biete einfache Lösungen für schwierige Zeiten an. Und für alles, was dich hindert voranzukommen.

Alles, was dir das Gefühl verleiht, stecken zu bleiben. Und schließlich alles, was dich unglücklich macht.

 

Was ist die Lösung? – fange bei dir an. Alles was du suchst, hast du schon. Oft begraben unter vielen Vorstellungen, wie du sein solltest.  

Die Welt bietet dir nur das an, was du in der Lage bist zu sehen und zu empfangen. Hast du eine mangelhafte Meinung über dich selbst, dann wirst du auch einen Mangel erfahren.

 

Die wahre Veränderung deines Lebens erfährst du nur, wenn du dich selbst gut kennst. Wenn du Dir über deine Potentiale und Stärken im Klaren bist. Aber auch über deine Schwächen. Das alles unter einem Hut zu bringen, fühlt sich vielleicht am Anfang wie ein Balanceakt an, mit der Zeit aber wirst du zu deinem eigenen Meister. Auch wenn sich das abgedroschen anhört:

Fange bei dir an, die Welt zu verändern.

 

Meine eigene Geschichte zwang mich dazu, immer tiefer zu graben. Kaum hatte ich eine Sache verstanden, kam eine andere um die Ecke. Heute kann ich sagen, dass ich die Außenwelt als eine Inspiration sehe, mich aber bei den Entscheidungen immer mehr auf mein Bauchgefühl verlasse.

 

Wenn ich das Gefühl habe, dass etwas nicht läuft, wie ich es mir vorgestellt habe, überprüfe ich mich selbst - meine Erwartungen, meine Reaktionen, meine Emotionen. Oft, bevor ich wieder aktiv eine Situation verändern kann, muss ich erst anhalten um mich besser selbst zu verstehen. Das Problem und die Lösung haben immer den gleichen Wirt – und das bin ich. Oft ist das mein Mindset, das mich dran hindert, mich für etwas Neues zu öffnen. Manchmal aber ist es auch die Angst vor der Veränderung, die mich blockiert.

Wenn ich nicht weiterkomme, bitte ich um Hilfe. Denn manchmal sieht ein anderes Paar Augen das, was uns verborgen ist.

 

In meiner Arbeit, intuitives Coaching, versuche ich eben das zu vermitteln. Und auch, dass es im Leben nicht nur um feste Strukturen und Strategien geht, sondern vor allem um dein Selbstvertrauen. Es lohnt sich das herauszufinden.

 

Als Mensch bin ich offen und sehr neugierig. Ich mag gute und gesunde Ernährung. Und ich reise sehr gerne. Spiritualität spielt in meinem Leben eine sehr große Rolle. Meditationen wie Vipassana oder non-duality haben mir viel Halt im Leben gegeben und mich Gelassenheit gelehrt.

 

Ich bin glücklich verheiratet und war 15 Jahre Mutter eines wunderbaren Sohnes.
Geboren wurde ich 1971 in Malbork in Polen. 1991 zog ich nach Berlin.  

Meine Ausbildung

​2019 Resilienz Coach
2014 Hypnotherapie

2011 Familienaufstellung

2010 Ohrakupunktur
2005 Heilpraktikerprüfung

2000 Klassische Homöopathie

1994 Makrobiotik, Kochen nach Fünf Elementen (Praxis und Theorie)

Stille Str. 8, 

13156 Berlin Pankow

 

Tel. 030-280 96 987

 

Tram M1 Tschaikowskistr

U-/S-Bahn Pankow 

Parkplätze vorhanden​​

  • Facebook - Grau Kreis