texture neu-1668079_1920.jpg

Kosten & Termine

Mein Motto: "Du bist schon das, was du sein möchtest"

Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder von uns großes Potenzial hat - und eine Möglichkeit glücklich zu sein. Auch nach einem Verlust. Aber aus verschiedenen Gründen ist es für uns schwierig, das selbst zu entdecken.

Manchmal wissen wir nicht wie. Manchmal glauben wir nicht, dass es überhaupt möglich ist. Manchmal haben wir einfach keine Geduld mehr und hören auf zu suchen.

Deswegen biete ich ein Coaching an, damit du dich auf diesem Weg unterstützt fühlst und dein Glück nicht allein suchen musst.

Denn "du bist schon das, was du sein möchtest". Diesen Schatz gemeinsam zu entdecken ist viel einfacher.

So kann unsere Zusammenarbeit aussehen

30 Minuten Kennenlernen!

Die 30 Minuten sind für dich kostenlos. Es ist wichtig, dass du überzeugt bist, dass mein Coaching das richtige für dich ist. Wir können uns persönlich in meiner Praxis treffen, oder ein Gespräch online oder am Telefon vereinbaren. Danach kannst du in Ruhe entscheiden.

Einzelcoaching

Eine Einzelsitzung macht Sinn, wenn du eine schnelle Lösung oder mehr Klarheit brauchst.

Die Sitzung dauert ca. 2 Stunden. Die Sitzung findet in der Praxis oder online statt.

Preis: 150 Euro

Intensivcoaching

Das sind mehrere Sitzungen in Folge. So kannst du am besten ein Thema transformieren. Wenn du also an einer tiefgreifenden Veränderung interessiert bist, dann ist das Intensivcoaching eine gute Wahl für dich.

3 Sitzungen – 6 Stunden Transformation

Das sind ein paar Stunden intensive Arbeit. In dieser Zeit tauchst du tief in das Thema ein. Du lernst, wie du die Krisenmomente besser bewältigen oder mit schwierigen Gefühlen besser umgehen kannst. Die Sitzungen finden in der Praxis oder online statt.

Preis: 350 Euro

6 Sitzungen – 12 Stunden Transformation

Mehrere Stunden beschäftigen wir uns mit einem Thema, mit dem du das größte Problem hast. Du veränderst deine Denkmuster und schaust dir alle Emotionen an, die damit verbunden sind. Die Sitzungen finden in der Praxis oder online statt.

Preis: 660 Euro

Ein Abonnement – 4 x im Monat

Wenn du daran interessiert bist, deinen Prozess zu vertiefen und das Ergebnis zu verfestigen, dann können wir uns 4 mal im Monat online treffen. Jede Sitzung dauert eine halbe Stunde und ist so aufgebaut, dass du dich danach sicher und stabiler fühlst.

 

Für wen:

  • du hast schon mit mir gearbeitet

  • du brauchst meine regelmäßige Unterstützung

  • du hast das Gefühl, dass du zwischen den Sitzungen selbständig ein Thema bearbeiten kannst

Preis: 85 Euro

Regelmäßige Sitzungen sind wie Kreislauf der Natur

Unser ganzes Leben spielt sich in Zyklen und Stadien ab. Dies ist eine universelle Ordnung, die nicht nur für uns Menschen gilt, sondern auch für die Welt, in der wir leben. Egal wo du hinschaust - ob unser Leben oder die Natur - alles hat einen Anfang und ein Ende. Und das Ende ist gleichzeitig der Beginn einer neuen Etappe. Praktisch unser ganzes Leben ist ein ständiger Prozess.

Viele Sachen beachten wir gar nicht, weil sie automatisch passieren. Andere Dinge, die wir deutlicher wahrnehmen, prägen sich in unserem Gedächtnis ein.

Deswegen denke ich, dass regelmäßige Treffen dir vom großen Nutzen sein können. Sie entsprechen am besten deine Natur. Und helfen dir das alte einfacher zu beenden und das Neue leichter anzunehmen.

 
Termin vereinbaren 030-280 96 987
oder gleich hier:
arrow&v

Vielen Dank für deine Nachricht!